Rufen Sie uns an: +49 89 3070 1095|mail@muenchner-bauforum.de

Referenzen

Sie sind hier:>Referenzen
Referenzen 2018-03-29T10:23:55+00:00

Erfolgreiche Projekte – Zufriedene Kunden – Jede Menge Auszeichnungen

Diese Projekte konnten wir bereits in Zusammenarbeit mit unseren Partnern erfolgreich durchführen. Überzeugen Sie sich anhand der vergangenen Projekte von unserer Arbeit. Lesen Sie unsere Kundenstimmen. Informieren Sie sich über unsere Auszeichnungen.

Projekte

Kundenstimmen

„Ein herzliches Dankeschön ans Bauforum. Das Bauforum hat’s geschafft: Unter großem Zeitdruck musste ich unsere sechs Redaktionen bei laufenden Heftproduktionen von zwei Etagen auf eine zusammen ziehen …“

> Testimonial komplett lesen…

„Eigentlich sollte, nach dem Erwerb der Wohnung, nur das Bad und das zweite, separate Klo erneuert werden. Da wir nicht in München wohnen, die Baustelle also, von wenigen Besuchern vor Ort abgesehen, nur aus der Ferne betreuen konnten, waren wir auf manch Ungemach gefasst …“

> Testimonial komplett lesen…

„Wir haben eine vermietete 3-Zimmer-Wohnung, die beim letzten Mieterwechsel in einen mehr als desolaten Zustand hinterlassen wurde. mit der tatkräftigen Hilfe einzelner Partner konnte die Wohnung kurzfristig wieder in einen ordentlichen Zustand gebracht und an die neuen Mieter übergeben werden.“

> Testimonial komplett lesen…

Auszeichnungen

Fassadenpreis 2017 für ein Mietshaus in der Münchner Schönfeldstraße

Die gelungene Sanierung der Fassade, des im 19. Jahrhundert errichteten Mietshauses in der Schönfeldstraße 28, zeichnete die Stadt München mit dem Fassadenpreis 2017 aus. Unser Partner baushaus Architekturbüro war an der Renovierung umfangreich beteiligt.

Zum Lesen auf das Bild klicken.

Fassadenpreis 2015 für ein Jugendstilgebäude in der Münchner Tengstraße

Die gelungene Instandsetzung der Fassade des namhaften Baudenkmals mit dem reichen Stuck- und Putzdekor im Jugendstil zeichnete die Stadt München mit dem Fassadenpreis aus. Unser Partner Eugen Schiegg GmbH war an der Renovierung umfangreich beteiligt.

Zum Lesen auf das Bild klicken.

Bayerisches Landeskriminalamt: KRAUS Elektro- und Sicherheitstechnik ist „Errichterunternehmen von Einbruchmeldeanlagen in Bayern“

Im Mai 2016 wurde unser Partner KRAUS Elektro- & Sicherheitstechnik in Vaterstetten in die Errichterliste des Bayerischen Landeskriminalamtes für „Errichterunternehmen von Einbruchmeldeanlagen in Bayern“ aufgenommen. Grundlage dieses Nachweises sind personelle und technische Voraussetzungen, die in einem Aufnahmeverfahren gegenüber der Kriminalpolizei nachgewiesen wurden.

Schön Immobilien ausgezeichnet von ImmobilienScout24

Als PremiumPartner 2016 wurde Georg Schön von Schön Immobilien im März 2016 ausgezeichnet für seine langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.

Erasmus-Grasser-Preis 2015 für die Schreinerei Lorenz + Schmid

Handwerk hat bekanntlich goldenen Boden, das Münchner Handwerk darüber hinaus den Erasmus-Grasser-Preis. Seit 1993 ehrt die Stadt Münchner Hand- werksbetriebe sowie Ausbilderinnen und Ausbilder, denen die berufliche Bildung von Jugendlichen eine Herzensangelegenheit ist. Am 2. Dezember 2015 wurde unser Partnerbetrieb Lorenz + Schmid, Raumrealisierungen, als Preisträger von Bürgermeister Josef Schmid im Alten Rathaus ausgezeichnet.

OTG – Die StromMänner gewinnt den Markenpreis ELMAR 2015

Die StromMänner aus Olching freut sich über die Auszeichnung mit dem Markenpreis ELMAR 2015, der jährlich von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein vergeben wird.

DIN ISO 9001 zertifiziert

Mai 2015: Unser Partner Sandstrahlerei Bräuer ist seit neuestem Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, mit dem Geltungsbereich Sandstrahlen, Entwicklung, Serienfertigung in größeren Stückzahlen, Oberflächentechnik und Oberflächenveredelung von Bauteilen für den Maschinenbau.